Vielen Dank an Nathalie, sie leitet dieses Jahr die "Jugend und Hund" Gruppe an. 

...wenn Kinds und ihre Fellnasen Spass haben, dann ist es Freitagabend auf dem Trainingsplatz in Lachen und es wird Freude an der Zusammenarbeit mit den Hunden vermittelt und alle lernen dazu...

 

Besten Dank an Selina Mülli, die in den vergangenen Jahren das Jugend und Hund Programm gestaltet und geleitet hatte



Kein Wetter scheint zu schlecht zu sein, dass die Kids nicht ins Jugend und Hund Training möchtem. An jenem Freitag hat es nur einmal geregnet, dafür den ganzen Tag :=)

 

Nathalie und Yven bereiteten eine Schatzsuche vor, bei der es galt, Tennisbälle im Wald zu finden. 

"...und es wurden begeistert gesucht und gefunden"

 

für uns Hündeler gibt es kein schlechtes Wetter, höchstes die falsche Kleidung...



...einen herzlichen Dank an unsere Jugend und Hund Leiterin Selina Mülli und ihrer Helferin Jacqueline...

 

In den Sommerferien haben sie für den Ferienpass auf Anfrage der Pro Juventute geleitet. 4 super lässige Lektionen durften die Kinder mit ihren Hunden erleben...

 

Unser Verein HSV March Höfe wurde damit durch die zwei Frauen wieder einmal mehr positiv nach Aussen vertreten.

 

Wir sagen herzlichen Dank!

 



Jugend und Hund

...auch bei den Jüngsten hat die Saison wieder angefangen...

Das Wetter liess es nicht zu, dass ein normales "JUuHU" Programm auf dem Trainingsplatz stattfinden konnte.

Da aber diese Kinder nicht nur "Schönwetterhündeler" sind, liess sich die Leiterin Selina Mülli einen speziellen SozialSpaziergang einfallen.

Es hat allen Spass gemacht.

Vielen Dank an Selina für ihren Einsatz und diese schönen Bilder.


Sie finden uns auch auf FB