Prüfungsberichte


Herbstprüfung 14.10.2018

 

Ein wunderschöner Prüfungstag liegt hinter uns...

Schönstes Herbstwetter. Ein starker Wind begleitete uns durch den ganzen Tag. Die Hunde waren gefordert die "Spur zu halten".

 

Viele schöne Prüfungsarbeiten wurden in den Sparten BH1-3 und VPG2 gezeigt. Anita Marty und Vreni Reding richteten die Prüflinge. Vielen Dank den beiden engagierten Frauen.

 

Ohne das Wohlwollen der Landwirte keine Prüfung. Alle Landwirte, die gerne wollten, wurden am heutigen Tag zum essen eingeladen. eine schöne Schar Bauern wurde von unserer Vizepräsidentin nach einem Apero zum Essen begrüsst.

 Nach einem feinen Essen konnten wir die Ränge verkünden.

Liebe Starter, ihr sorgten mit eurer guten Stimmung ebenfalls zu einem gelungenen Anlass bei. Gerne begrüssen wir euch auch wieder zur Herbstprüfung im 19i.

 

Allen Helfern die zu diesem schönen Tag beigetragen haben herzlichen Dank.

 

Rangliste

 

 

 



25.03.2018 BH Mehrkampf und SanHund Prüfung.


Ein wunderschöner Prüfungstag liegt hinter uns...
Coole Mensch-Hunde Teams, Dank an die Richter Anita Marty und Werner Omlin. Viele Zuschauer begutachteten die Arbeiten auf dem Unterordnungsplatz vom Rande aus...

 

Der Wald war recht Anspruchsvoll für die Sucharbeit der Sani-Hunde. Lag da doch noch die eine oder andere Hinterlassenschaft vom Sturm vom Januar im Waldrevier.

 

Die Küche verwöhnte die Prüfungsteilnehmer mit einem feinen Zmittag. In der gemütlichen Lokalität in Ernetschwil liess es sich gut "höckle"

Vielen Dank allen Helfern, ohne euch keine Vereinsanlässe.

 

Erste Bilder vom Prüfungstag zeigen einen schönen Anlass bei prächtigem Frühlingswetter.

 

Ranglisten


Sie finden uns auch auf FB